lskdfjlajf

VERANSTALTUNGEN 2016

 

 

Vortrag & Diskussion

DEMENZFREUNDLICHE LEBENSRÄUME GESTALTEN

 

27. September 2016,  19.00Uhr

Oetz, Raika Saal

Alltagskontakt mit desorientierten Menschen. Information und Anregungen.

Eintritt frei!

 

Netzwerk für eine demenzfreudliche Region

Silz- Haiming- Roppen- Vorderes Ötztal

 

Demenzfreundliche Lebensräume gestalten,

war das Motto, des erst kürzlich im Rahmen des Netzwerkes für eine demenzfreundliche Region, von Sozialsprengel Vorderes Ötztal und dem Sozialzentrum Senecura veranstalteten Vortragsabend im Raika Saal in Oetz.

Sehr  informativ wurde der gut besuchte Abend von Katja Gasteiger gestaltet. Demenz ist eine immer öfter vorkommende Krankheit, welche für Angehörige aber auch für den öffentlichen Raum sowie der Wirtschaft immer größere Aufgaben stellt. Daher ist es von großem Vorteil zu wissen, wie man mit der Problematik umgehen sollte, um den Alltag von Personen mit Demenz zu erleichtern.

Informationen zum Netzwerk Demenzfreundliche Region Silz- Haiming- Roppen- Vorderes Ötztal erhalten sie unter:  https://www.caritas-tirol.at/hilfe-angebote/seniorinnen/demenzfreundliche-region/

Druckversion Druckversion | Sitemap Diese Seite weiterempfehlen Diese Seite weiterempfehlen
© MOBILE HAUSKRANKENPFLEGE VORDERES ÖTZTAL